TEILEN

Gestern, am 10. April 2017, eröffnete Huawei nach bestehenden erfolgreichen Standorten wie China, Spanien und Italien, jetzt auch in Deutschland! In der Karl-Liebknecht-Straße 21 am Alexanderplatz in Berlin finden man nun sowohl eine große Auswahl an erstklassigen Vor-Ort-Services, als auch eigene Schulungsräume, in denen Huawei Weiterbildungen anbietet. 

William Tian, Vice President Devices der Huawei Consumer Business Group Deutschland, erklärt: „Als innovative Marke schaffen wir mit unseren Customer Service Centern interaktive Räume, in denen wir unseren Kunden ein ganzheitliches Service-Erlebnis bieten. Unsere Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden einen persönlichen, greifbaren Ansprechpartner schätzen, der sie kompetent berät. Genau dies bietet ihnen unser qualifiziertes Personal.

Das Unternehmen verspricht sich dadurch einen Wachstum an Kunden in Deutschland. „Die vergangenen Jahre waren sehr positiv in Deutschland. Wir freuen
uns, unseren Kunden hier vor Ort mit dem Huawei Customer Service Center und seinem großen Angebot an Serviceleistungen etwas zurückzugeben und sie noch lösungsorientierter und besser in all ihren Anliegen zu unterstützen. Wir hoffen, dass unser Konzept auch hier genauso gut angenommen wird wie an unseren anderen
Standorten und laden unsere Kunden herzlich ein, uns am Alexanderplatz zu besuchen“, erklärt Tian.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort