TEILEN

Wie wäre es eigentlich wenn man seinem Fernsehen Sprachbefehle geben könnte? “Schalte dich ein oder aus, wechsele Sender” usw. Oder wir wäre es mit einem Kühlschrank? Nicht möglich? Doch, den Samsung Plant sein Assistent Bixby als Ökosystem in verschiedenen Geräten einzubauen. So soll eben dieses Feature in die neuen Kühlschränke von Samsung landen.


FamiliyHub 2.0, nennen die Koreaner ihr Ökosystem,die auf Samsungs smarter Kühlschrank mit großem Display auf der Front, mit Update ebenfalls bald Bixby beherrschen können.

Noch ist der FamiliyHub 2.0 nicht auf Deutsch erhältlich aber spätestens im Herbst soll Bixby auch Deutsch beherrschen, dann könnte dieses ganze Ökosystem sehr interessant werden, und wir würden Bixby auch in Zukunft in anderen Samsung Geräten wieder finden.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja Bixby dann seeehr lieb!

Hinterlassen Sie eine Antwort