TEILEN

Nach dem Fiasko des Galaxy Note 8 möchte Samsung einen neuen Anlauf nehmen.

Heute haben wir brandneue Bilder des Galaxy Note 8 bekommen.Das erste was uns auffällt,das Smartphone sieht dem S8 verdammt ähnlich aus.Nur der S-Pen verraten das es sich hier um das Note Model handelt.

Auf den ersten Blick können wir sagen “verdammt grosses Display und ein sehr schmaler rand”hier lässt das neue Design des Galaxy S 8 grüssen.

Über die Hardware ist noch wenig bekannt,aber vermutlich wird hier ebenfalls der Exynos 8895 oder der Snapdragon 835 ihre Arbeit erfüllen.


Gerüchte sagen das wegen dem schlanken Designs der Akku etwas kleiner ausfallen soll,damit der S-Pen in den Schacht hinein passt.
Wir sind gespannt auf weitere Informationen und Leaks die in den nächsten Wochen und Monaten auf uns zukommen werden.

11 Kommentare

  1. Absolut langweilig eine komplette kopie des Samsung Galaxy S8.Werde ich nicht kaufen.Respekt aber das ihr schon so früh an einen leak rangekommen seit ?Somit weiß Ich das ich nicht auf das Note 8 warten werde!

Hinterlassen Sie eine Antwort