TEILEN

Der Name Andy Rubin wird vielleicht nicht jedem was sagen, aber bedenkt man das er mit Android die Welt verändert hat, ist er neben Steve Jobs einer der wichtigsten Menschen in der IT Welt.

Nun kommt er mit einer neuen Vision, mit dem perfekten Smartphone möchte er noch einmal die Welt auf den Kopf stellen. So hat er jetzt das Essential Phone vorgestellt, ein Smartphone das ein 5,71 Zoll  und Display Verhältnis von sagenhaften 95 Prozent hat. Die Auflösung beträgt 2560 x 1320 Pixeln, der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 4 GB RAM, und der interne Speicher verfügt über 128 GB.

Auf der Rückseite befindet sich eine Dualkamera, die eine gleiche Basis wiedergibt wie das Huawei P10. Ähnlich wie das Motorola Moto Serie verfügt das Smartphone auch modulare erweiterungs Möglichkeiten, die mit magnetischen Ports angedockt werden können.

Das Essential Phone kommt ab Juni zu einem Preis von 699$ und soll zu Beginn mit Android laufen. Mit einer 360Grad Kamera kostet das Telefon 749 statt 899$. In vier verschiedenen Farben darunter Black Moon, Stellar Grey, Pure White und Ocean Dephts wird es erhältlich sein.

Hinterlassen Sie eine Antwort