TEILEN

Die Mate Serie ist jedes Jahr der krönende Abschluss von Huawei und jedes Jahr wartet man gespannt was die Chinesen dieses mal präsentieren. Nun gibt es erste Bilder, die das Smartphone von allen Seiten zeigen. Das erste was uns ins Auge fällt, der Fingerabdruckscanner wandert von hinten nach vorne,das gab es beim Mate noch nie! Die Funktionen dürften ähnlich wie beim Schwester Model P 10 sein, Home-Button, Multitasking und die Zurück-Taste. Das Display soll minimal kleiner werden als der Vorgänger, 5,9 Zoll im 18:9-Format mit QHD-Auflösung.

Auch neu und Premiere beim Mate, die Rückseite soll zum ersten mal nicht aus Metal sondern aus Glas, was die Chance erhöht das Induktives Aufladen möglich sein könnte. Hinten sitzt die Dual-Kamera mit zwei vertikal angeordneten Sensoren sowie LED-Blitz und Laser-Fokus. Offen ist, ob Huawei erneut auf die Kombination aus einer RGB- und einer Monochrom-Linse setzt oder wie Samsung beim Galaxy Note 8 eine Tele-Linse verbaut. Die Auflösung soll eine Kombination aus 12 und 20 Megapixel sein.


    Hinterlassen Sie eine Antwort