TEILEN

Eigentlich möchte Xiaomi erst nächste Woche Mittwoch “6” der Presse vorstellen, doch wir haben euch jetzt schon erste Bilder des Xiaomi Mi 6 parat.

Ok dann legen wir mal los! Als erstes sehen wir ein 2.5-D Display das vermutlich mindestens 5,5 Zoll haben sollte.
Unten ist sichtbar das es mit USB Typ C an die Ladebuchse muss. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual Kamera, von diesem wir über die Auflösung noch keine Informationen verfügen.

Angetrieben soll das Spitzenmodell, durch den aktuellsten von Qualcomm angebotenen QSD 835.

Insgesamt sollen 3 verschiedene Mi 6 Angeboten werden, die durch ihren Preis und inneren Werten sich unterscheiden sollen. So soll es noch einen etwas günstigeren Preis Segment geben, der mit einem MediaTek Helio X 30 angeboten werden soll.

4 Kommentare

  1. Sieht dem Huawei P10 sehr ähnlich aus oder kommt es mir so vor?
    Ich sehe auch kein Kophöreranschluss? Musik über USB TYP-C ? Wie kommt ihr verdammt nochmal so früh an die Bilder von den Geräten ist schon krass.
    Euch werde ich weiter verfolgen auf jedenfall!! Tolle Arbeit von euch !

    • Kopfhöreranschluss, nein. wahrscheinlich über den USB Anschluss Typ-C (iPhone 7 oder HTC U Ultra ähnlich).
      Und danke für den Lob, das motiviert uns.

Hinterlassen Sie eine Antwort