TEILEN

Liebhaber der NES können jetzt Freude Sprünge machen, den die Kult Konsole kommt in der SNES Classic Mini Version zum Endverbraucher. Das Hinzufügen von weiteren Spielen ist leider nicht möglich, nur vorinstallierte Spiele sind zum zocken möglich. 21 Spiele packt Nintendo mit, die damalige Zeiten wieder beleben und “Ah das waren noch Zeiten” sagen lassen.

Die Preise liegen in der USA bei 79 Dollar, hier in Deutschland wird sie 79 Euro sein. Als ein kleines Bonus legt Nintendo noch das Spiel “Star Fox 2” das bislang nie zuvor veröffentlicht worden ist.

Diese Spiele sind dabei:

Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
F-ZERO
Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby’s Fun Pack)
Kirby’s Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls ‘n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi’s Island

Hinterlassen Sie eine Antwort