TEILEN

Amazon hat gestern in Seattle seine neuen Smart – Home Gadgets der Weltöffentlichkeit präsentiert und dabei ziemlich überrascht., aber der Reihe nach.

Sechs verschiedene Styles und Materialien in Anthrazit, Sandstein und Holz stehen dem Amazon Echo und ist mit Abmessungen von 148,5 x 88 x 88 Millimetern nicht nur kleiner, sondern mit einem Verkaufspreis von 99,99 Euro auch günstiger als das Vorgängermodell. Auch wenn der neue geschrumpft ist so soll er trotzdem durch eine verbesserte Lautsprecherarchitektur und Dolby Processing klangstärker sein.

Der nächste ist das Amazon Echo Plus. Er sieht zwar aus wie der Vorgänger des Amazon Echo, ist aber mit 149,99 Euro ebenfalls günstiger als die Version vom letzten Jahr. Neben den Farben Schwarz und Weiß gibt es noch Silber als Auswahl.

Das neue Amazon Echo Show wurde schon im Mai in den USA präsentiert und kommt ab 16. November auch nach Deutschland. Der Echo Show verfügt über Dolby-Stereo-Lautsprecher der zweiten Generation sowie ein 7 Zoll großes, touchfähiges Farbdisplay. Neben der Video-Telefonie mit Echo Show oder Alexa-App kompatiblen Geräten bieten die Echo-Produkte nun eine sogenannte “Drop In”-Funktion fürs Versenden und Empfangen von Sprachnachrichten. Der Preis hierzulande wird 219,99 Euro sein.

[amazon_link asins=’B01KGEW44Y,B0749ZSPP6,B06ZYW1XBT,B06XDM46VC’ template=’ProductGrid’ store=’httpswitcht04-21′ marketplace=’DE’ link_id=’29aa0345-a5de-11e7-9460-7df3a5b90528′]

Hinterlassen Sie eine Antwort