TEILEN

Nach jeglichen Spekulationen im Netz, dass es ein IPhone 8 wird und somit die S-Version übersprungen wird, bleiben wir pedantisch und halten eine Veränderung für fast ausgeschlossen! Bei Gerüchten wie einer 3D-Kamera und einen Fingerprint-Sensor der sich nach hinten verschiebt, kursieren im Netz relativ viele Gerüchte über einen Iris-Scanner.

“Samsung hat vorgelegt, iPhone schlägt zurück!” So in etwa kennt es jeder von uns, was den Wettkampf der zwei Smartphone-Giganten, Jahr für Jahr antreibt und uns mit Freude am Neukauf motiviert. Nach einem mehr als gelungenen Verkaufsstart für das Galaxy S8, ist nun Apple an der Reihe ein neues Maß an Entwicklung zu präsentieren.

Die Gerüchte-Küche brodelt förmlich vor sich hin.

Einige der interessantesten Leaks haben wir für euch hier mal zusammengefasst:

  • Wireless Charging

2017 soll sich Apple endlich integrativ auch der Konkurrenz anschließen. – WIRD AUCH ENDLICH ZEIT 

  • More “Schnick-Schnack”

Sei es ein VR-artige Brille oder ähnliches. Die Zeiten an den Apple-Fans sich mit dem Smartphone zufrieden gaben ist vorbei. Laut mehreren Umfragen bemängelt genau sowas der Löwenanteil der iPhone-User.

  • New Look

Seit circa 3 Jahren der selbe Look? Die Gerüchteküche glaubt an ein verfremdetes Design, jedoch ist es eher zu erdenken, dass es sich, wie bei den anderen malen, keine optische Änderung geben wird. – 6, 6s, 7 und 7s, seid ihr Vierlinge? 

  • SD-Slot

Halten wir auf Grund von iTunes sehr unwahrscheinlich aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren.

  • OLED/3D Display

Sicherlich ein verbessertes Display wird es geben OLED wäre vorstellbar allerdings können wir ein 3D-Display schon fast mit einem Schmunzeln als UNWAHR aussortieren.

Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass es Wasserdicht sein wird und eine sehr gute und verbesserte Lowlight Kamera mitbringen wird. Wo iPhone seine Einsparungen treffen wird ist unklar. Obs am Akku, an der Optik oder an den doch wie erwartet überteuerten Preis liegen wird, wissen wir nicht. Mehr Zoll oder Gesichtserkennung,… Eins ist sicher: Kein anderes Smartphone wird so heiß begehrt erwartet wie das neue kommende iPhone. Abgesehen davon ist es der zehnte Geburtstag und es wird was ganz Besonderes erwartet. Erwartet wird das neue iPhone gegen Ende September 2017. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

 

5 Kommentare

  1. Ich werde mir nie,nie,nie,nie , niemals ein Apple kaufen.Alte Hardware für viel Geld an den Mann bringen,nicht mit mir!F**k You Apple!

  2. Interessanter Artikel.Jetzt mach ich auch Mal Vermutungen.
    3D Display?Nie und never! Wasserdicht,ja würde ich auch sagen,sogar ein muss!
    Gesichtserkennung?Eher nein,das ist nicht Apple like.
    Das Kamera beim iPhone schon immer gut war ist kein Geheimnis und wird mit Sicherheit wieder um einiges verbessert.
    SD-Slot! Die Wahrscheinlichkeit das wir auf ein außerirdischen treffen ist viel viel höher ?
    Das Aussehen? Naja da bin ich mir nicht sicher aber eine Evolution statt Revolution scheint realistischer zu sein.
    Wireless Charme? Hmmm schwer zu beurteilen aber möglich,schau mer mal.
    Aber ihr seid mit euren Vermutungen schon auf dem richtigen Weg,ich bin fast komplett mit euch einer Meinung!

    • Danke vorab.
      Wir lagen bislang immer richtig. Nun ist es an der Reihe von Apple diese Glückssträne am Leben zu halten. Sobald Leaks Online sind die im geringsten reäl sind posten wir es und spätestens im Herbst sind wir alle schlauer.

Hinterlassen Sie eine Antwort