TEILEN

Das wird ja langsam Zeit, das Sony sein seit fünf Jahren unverändertes Omni – Balance Design verändert. Nicht zeitgemäße Display Ränder und in die Jahre gekommene Stil, wurde mit schlecht verkauften Smartphone’s bestraft. Nun kündigt Sonys Indien-Chef Kenichiro Hibi in einem Interview mit dem “Indian Express” an, das man das Design in den kommenden Smartphone’s ändern möchte.

Das neue Design soll dünnere Display-Rändern und größere Displays sein. Die neue Serie soll angeblich schon bald vorgestellt werden. Denkbar wäre etwa die Elektronikshow CES 2018, die Anfang Januar in Las Vegas in den USA stattfindet. Bis dahin hat Sony noch Zeit, ein Schickes Smartphone auf die Beine zu stellen.

[amazon_link asins=’B074S7LL78,B01L34I7LA,B074PTW8ZS’ template=’ProductGrid’ store=’httpswitcht04-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ef1cf5ca-a5dc-11e7-b6ba-b18fb46dfb56′]

Hinterlassen Sie eine Antwort