TEILEN

Was gibt es eigentlich noch zum Galaxy Note 8 zu sagen? Wir Wissen wie die Specs sein werden, wir Wissen von etlichen leaks das es vom Design dem Galaxy S8 ähnlich sein wird usw. Was fehlt noch? Genau das Finale aussehen vom tatsächlichen Smartphone selbst, und jetzt ist ein Monat vor Präsentation ist auch dies unter Dach und Fach.

Das Smartphone Zubehör Unternehmen Olixar veröffentlichte Bilder vom Note 8, in dem das Gerät in einem Bumper zusehen ist. Eigentlich ein eins zu eins S8 oder? Fast,  6.3 Zoll Display und genau die gleiche Hardware wie beim Galaxy S8. Auch die Rückseite ist fast identisch bis auf die Dual-Kamera und dem Puls Sensor, der von links auf rechts gewandert ist. Ansonsten bleibt alles beim gleichen.

Snapdragon 835 bzw Exynos 8895 für Europa, 6GB RAM, İnfinity Display, Iris Scanner, S-Pen und 3200mAh Akku.

Hinterlassen Sie eine Antwort