TEILEN

Im August soll das Samsung Galaxy Note 9 präsentiert werden und viele Tech – Nerds Erwarten das Gerät mit Hochspannung. Erst in der vergangenen Woche würde der Samsung CEO DJ Koh mit dem neuen Note 9 ab gelichtet doch jetzt scheint es das es die Presse Fotos aufgetaucht sind. Auffälligste merkmal ist sicherlich der gelbe S Pen das auf den Fotos zu sehen ist.

Die Specs zum Note 9 scheinen auch schon fast alle festzustehen, somit werden in dem neuen Flaggschiff eine Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixel sein, Exynos 9810 mit 6 GB RAM / 64 GB Speicher sowie eine 8 GB RAM / 256 GB Speicher Auswahl zu Verfügung stehen. Android 8.1 Oreo ist ja so oder so verständlich. Am 9 August soll dann das Note 9 vorgestellt werden. Die Preise sollen so um die 990 Euro liegen.

Hinterlassen Sie eine Antwort