TEILEN

Dieses Smartphone möchte gestreichelt und gedrückt werden. Das neue HTC (Codename Ocean) soll laut den berühmten Leak Experten Evan Blass, ” HTC U 11 ” heissen. Das HTC U 11 soll einen berührungsempfindlichen Rahmen erhalten, durch den diverse Aktionen durch Drücken und Wischen ausgelöst werden können.

Im Inneren wird ein Snapdragon 835 werkeln, der Arbeitsspeicher ist leider noch unbekannt, sollte aber mindestens 4GB haben. Das Display löst angeblich in WQHD (2560 x 1440 Pixel) auf und misst in der Diagonale 5,5 Zoll. Präsentiert werden soll das Gerät am 16 Mai 2017.

5 Kommentare

  1. Es wurde auch Zeit das HTC Mal was neues bringt.
    Das Unternehmen kriselt schon heftig und wenn sie nicht wie Nokia enden möchten müssen Innovation her.Wie sieht ihr eigentlich die Zukunft für HTC ? Und ich habe die Technik nicht ganz verstanden, wie oder wo sind die Sensoren untergebracht ?

Hinterlassen Sie eine Antwort