TEILEN

Es gab etliche Gerüchte, wie nun das neueste Flaggschiff von Apple heißen soll, sei es 7s oder doch Jubiläumshalber iPhone 8.

Nun berichtet der Japanischer Blog “Macotakara“, dass es ein iPhone 7s, ein iPhone 7s Plus UND ein iPhone Edition! Und als würde dies nicht schon für genug aufsehen erregen, man berichtet auch über ein ganz anderes unbekanntes Design.


5″ Zoll OLED Bildschirm (5,8″ bei 7s)

CURVED

2,5D-Glas
Edelstahl Rahmen
Vertikal ausgerichtete Kamera an der Rückseite
Dicker als 7 und 7Plus
Touch ID unterhalb des Bildschirms
4mm breite Abrundungen entlang des ganzen Bildschirms
Wireless Charging
Unsichtbare Front Kamera
Beim Edition: Aufgepepptes Retro-Design
2.700 mAh (Größerer Akku)
Wasserdicht

Dazu kommt noch ein mögliches vorverlegtes Erscheinungsdatum.
Den Grund dazu gibt der Fakt, dass es sich um ein Jubiläums-Smartphone handelt.
Da das Erste iPhone am 29. Juli 2007 erschienen ist, wagen wir es zu vermuten dass es am 29. Juli 2017 vielleicht schon soweit ist.

 

 

Cupertino, wir warten gespannt.

2 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort