TEILEN

Man kann über das neue IPhone 8, IPhone 8 Plus sagen was man will doch eins scheint Realität zu sein, es ist schnell, verdammt schnell, genauer gesagt das schnellste Smartphone der Welt.
Erste Benchmarks bestätigen jetzt auch offiziell dass, das IPhone 8, IPhone 8 Plus seinen Kontrahenten meilenweit auf und davon ist. Der neu entwickelte A 11 Bionic verfügt über sechs Rechenkerne und soll laut Apple über 25 Prozent schneller als sein Vorgänger. Bei den vier “Effizienzkernen” soll der Leistungszuwachs sogar bis zu 70 Prozent betragen.

Gut, wer ist aber in der gleichen Kategorie eben würdig mit dem neuen IPhone? Samsung Galaxy S8 und Note 8, Sony Xperia XZ Premium, HTC U 11.
Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus rammen die Konkurrenz in Grund und Boden, setzen sich deutlich von allen ab. So erzielt das “kleine” Apple-Smartphone 211.418 Punkte bei Antutu, das iPhone 8 Plus kommt sogar auf 212.798 Punkte.

Das Galaxy Note 8 war mit 2038 bzw. 6800 Punkte die Benchmark Referenz schlechthin bis jetzt und das Galaxy S8 schaffte 2009 bzw. 6766 Punkte was schon eher lächerlich wirkt, schaut man auf die Resultate des IPhone 8 an. Man wusste schon im Vorfeld, das Apple wieder Performance technisch ganz vorne mit dabei sein würde aber so extrem überlegen, damit hat wohl keiner gerechnet.

IPhone 8 Plus

909 Euro
9.3

Verarbeitung

9.3/10

Performance

9.8/10

Preis

8.6/10

Sound

8.9/10

Kamera

9.7/10

Pro

  • Hervorragende Verarbeitung
  • Beste Kamera
  • Überragende Performance
  • Drahtloses Laden
  • Stereo Lautsprecher

Contra

  • Mittelmäßiges Display
  • Eigenes Öko-System
  • Hoher Preis
  • Kein neues Design

Hinterlassen Sie eine Antwort