TEILEN

Nach einem miserabel verlaufenem Jahr 2016 und enorm großen finanzielle sowie auch Image Verlusten, begannen die Südkoreaner mit dem “Project Zero”

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, mit dem Galaxy S8 zauberte Samsung ein Design technisches Meisterwerk und trotz hohem Preis großartige Verkaufszahlen. Als Krönung wurde das Samsung Galaxy S8 jetzt auch offiziell bei der Asia Mobile Awards (AMO) zum besten Smartphone 2017 gekrönt. Den Preis übernahm Samsung Vize-CEO Bay Tong Wang. 

Allerdings bleibt für uns in dem Fall eine kleine Frage. Wieso werden die Awards nicht am Ende des Jahres Vergeben, weil mit Apple eigentlich ein Recht potenter Gegner durchaus das Zeug ebenfalls hätte zum Gewinnen und das iPhone erst im September vorgestellt wird.

Hinterlassen Sie eine Antwort