TEILEN

Nintendo-Fans, die sich noch immer kein NES Classic Mini zugelegt haben, sollten sich beeilen. Die Japaner werden offenbar weltweit die Produktion der kleinen “Retro-Konsole” bald einstellen.
Im April will Nintendo, zumindest in den USA, die letzten Modelle des NES Classic Mini an Händler ausliefern, anschließend soll die Produktion der Konsole eingestellt werden. Das bestätigte ein Sprecher von Nintendo gegenüber IGN.
Offenbar war Nintendo vom Erfolg des NES Classic Mini, das im November 2016 auf den Markt kam und auch Wochen nach dem Release kaum erhältlich war, selbst überrascht. “Das NES Classic Mini war nie als fortlaufendes Produkt geplant. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir allerdings unsere ursprünglichen Pläne um Extra-Lieferungen erweitert”, erklärte der Nintendo-Sprecher weiter.
Wer also noch ein Exemplar ergattern möchte, sollte sich schleunigst beeilen bevor alles zuspät ist !

Hinterlassen Sie eine Antwort