TEILEN

Das Jahr neigt sich dem Ende und ein wichtiger Hersteller hat noch ein wichtiges Gerät im Portfolio das auf die Präsentation wartet. Die Mate Serie von Huawei, deckt das Großraum Smartphone Segment ab und jedes Jahr fragt man sich, wie wohl diesmal das Mate wird.
Wir hätten da eine Antwort! Das Display Format wird mit einem Seitenverhältnis von 2:1 kommen, in dem die Größe 6 Zoll betragen wird. Die Ränder werden wie auch die Konkurrenz sehr schmal gehalten, auch wenn Huawei von einem Randlosem Display spricht so ist doch ein minimaler Rand zu sehen. Das Gehäuse soll in einem 7,5 Millimeter dicken Metall-Gehäuse mit IP68-Zertifizierung und das IPS-LCD Display wird eine Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixel haben.

Kirin 970 mit LTE-Cat-12-Unterstützung, 4 GB RAM, 64 GB Arbeitsspeicher, Dual-Kamera und 4.000-mAh großer Akku sollen für ausreichend Power sorgen.
Die Kamera soll typisch Huawei auch wieder ein Sahnestück werden. Die Dual-Kamera mit Leica Branding und 12 bzw. 20 Megapixel Auflösung, haben eine Blendenöffnung von f/1.6 die Frontkamera soll 8 Megapixel haben.
Als Betriebssystem wird höchstwahrscheinlich Android 8.0 Oreo mit der eigenen Bedienoberfläche EMUI 6.0 laufen. Die Vorstellung soll am 16. Oktober in München sein.

Hinterlassen Sie eine Antwort