TEILEN

Lange versuchte Motorola, ehhmm nein sorry Lenovo das Moto Z alias Play geheim zu halten. Ja so richtig hat es wohl nicht geklappt, den jetzt haben wir alle Bilder und technische Daten zu dem Gerät. Ladies and gentlemen we are starting now.

Beginnen wir mit dem üblichen Kram. Typisch Mittelklasse werkeln hier ein Snapdragon 625-SoC, der Bluetooth 4.2, WiFi ac und NFC mitbringen. 4GB RAM und 64 GB Datenspeicher sind in der Mittelklasse eher selten und ein Grund für ein großes Daumen Hoch! Very nice Motorola

Das Display löst mit FHD 1920×1080 Piksel, was bei einer Diagonale von 5,5” absolut ausreichend ist. Das geheime Highlight könnte aber die 12MP Dual Autofokus Kamera sein. Die Mods für Erweiterungen die wir von anderen Z-Serien schon kennen, finden auch hier seinen Platz an der Sonne. Das einzige was mich persönlich stört ist, das der Akku auf 3000mAh geschrumpft ist, und die Kamera weit aus dem Gehäuse herausragt aber das ist meckern auf hohem Niveau. Im großen und ganzen sollte das neue Moto Z Play aber ein echter Preis-Leistungs Brecher schlecht hin werden. Hausaufgaben prima gemacht Lenovo.

Hinterlassen Sie eine Antwort