TEILEN

In nur zwei Wochen ist es soweit, dann​ kommt endlich das lange erwartete OnePlus 5. In der Zwischenzeit kamen und gingen heisse Gerüchte, Leaks wurden Teils bestätigt Teils abgestritten usw. Einiges wissen und wurden auch bestätigt so zb, das der Smartphone Killer fast 1-1 dem iPhone 7 ähnlich aussieht. 

Als neues und bislang im verborgenen geblieben war der Arbeitsspeicher des Gerätes. Amazon bestätigt sogar offiziell, das es um sagenhafte 8GB RAM Handeln sollen. 8GB! “Holly Molly”

Wer es braucht oder für was man es brauchen soll steht natürlich Ausser frage, aber warum nicht?  Ob es durch die Vergrößerung des Arbeitsspeicher einen spürbaren Performance-Gewinn gegenüber der Konkurrenz bietet, wird sich schon bald zeigen. Am 20. Juni 2017 ist es soweit.

Hinterlassen Sie eine Antwort