TEILEN

Als letzter Hersteller hat OnePlus noch nicht sein Flaggschiff präsentiert, was sich aber ab dem 13. November ändern wird. Einige Leaks und Specs sind schon bekannt und wie auch andere Top Hersteller wird es auch bei OnePlus bei der Präsentation keine Überraschung geben 

Vollgepackt mit bester Hardware, großem und fast randlosen Display wollen die Chinesen die großen ärgern, dabei soll der Preis wie immer Unschlagbar werden. Laut Techradar soll das 5T nicht teurer werden als das OnePlus 5, dies sollen aus vertraulichen Dokumenten des Mobilfunkbetreibers O2 in den vereinigten Königreichen herausgelesen worden sein.

Das OnePlus 5T soll mit dem aktuellen Snapdragon 835 Prozessor und einer Adreno 540 -GPU ausgestattet sein , 6- Zoll 18:9 FHD+ (2.160 x 1.080) schmalen Displayrändern und sage und schreibe 8 GB Arbeitsspeicher kommen. Die Kamera soll mit einer 20 Megapixel bzw. 16 Megapixel auflösenden Dual-Kamera ausgestattet sein und Android 8.0 Oreo als Betriebssystem haben.

Hinterlassen Sie eine Antwort