TEILEN

Stiftung Warentest hat das Galaxy S8 unter den Härtetest genommen. Das Urteil ist vernichtend! Ohne eine Schutzhülle ist das Galaxy S8 höchst gefährdet ein Totalschaden zu werden. Die Stiftung Warentest hat das Smartphone durch die sogenannte Fall-Trommel,mit einer höhe von 80 Zentimeter in der Künstlich das fallen des Handys simuliert wird mit dem Resultat, das, das S8  schon bei geringeren Fallhöhen erhebliche Risse und Sprünge in der Glasrückseite und in der Display-Scheibe enstehen, außerdem war das Glas in den Ecken schon zersplittert und löste sich.


Auch wenn Stiftung Warentest abgesehen vom Drop-Test ein gutes urteil abgegeben hat, ist das schon für so ein teureres (wenn man bedenkt das, das Gerät an der tausend Euro grenze kratzt) und Prestigeträchtige Marke wie Samsung schon eine herbe klatsche!

Kurz gesagt, Samsung S8/S8 Plus Besitzer werden immer auf einem heißen pflaster sitzen, immer im Hintergedanke das Jederzeit was passieren könnte. Nerven aufreibend!!!

Hinterlassen Sie eine Antwort