TEILEN

Was bisher nur ein Gerücht war oder auch Hoffnung vieler Fans von Samsung,wird jetzt Realität! Endlich sind Bilder aufgetaucht,die beide Samsung Geräte Seite an Seite zeigen.Auch ein Datenblatt vom S8 ist vom Leak Experten Evan Blass auf Twitter veröffentlicht worden.

Das Datenblatt sagt voraus von der 8 Megapixel Frontkamera,IP 68-Zertifizierung bis hin zum İris-Scanner und vielem mehr.Damit wäre auch das letzte Kapitel des Geheimnis von Samsung gelüftet.Jepi Jey!

 

Auf technischer Seite wäre zudem noch die Möglichkeit zum kabellosen Laden sowie die Speicherausstattung zu erwähnen: Dem Datenblatt zufolge soll das Galaxy S8 Plus per Standard mit 64 GB internem Speicher ausgerüstet sein, der sich allerdings wie im Vorgänger per microSD-Karte erweitern lässt. Zu den enthaltenen 4 GB RAM gesellt sich Evan Blass zufolge der erwartete Snapdragon 835-Chipsatz, dessen Platz hierzulande allerdings von Samsungs neuester Eigenentwicklung, dem Exynos 9 Series 8895-Chipsatz, eingenommen werden dürfte.

 

Als kleines Extra liegt dem Galaxy S8 Plus zudem offenbar ein Kopfhörer des österreichischen Herstellers AKG bei. Der Anbieter ist speziell für hochwertige Mikrofone und Kopfhörer für den Studio- und Heimbedarf bekannt und ist ein Tochterunternehmen der Harman-Gruppe, die Samsung Ende 2016 für 8 Milliarden Dollar übernommen hat.

Unser Fazit:Das Samsung Galaxy S8 kann kommen,Beats Audio war gestern, jetzt wird Musik mit AKG Kopfhörern gehört!

Hinterlassen Sie eine Antwort