TEILEN

Heute ab 17:00 Uhr steigt in New York das große Unpacked-Event, auf dem unter anderem das Samsung Galaxy S8 vorgestellt wird. Samsung bietet für Fans und Tech-Enthusiasten einen Livestream an.
Etwa einen Monat später als in den letzten Jahren wird Branchenprimus Samsung sein Smartphone-Flaggschiff – oder genauer gesagt seine Flaggschiffe – vorstellen. Über das Samsung Galaxy S8 und seinen größeren Bruder, das Samsung Galaxy S8 Plus, ist aufgrund zahlreicher Leaks schon so gut wie alles bekannt, dennoch könnte Samsung vielleicht noch die eine oder andere Überraschung parat haben. Und ihr könnt das Event heute Abend ab 17:00 Uhr im Livestream verfolgen. Samsung bietet euch dabei die Möglichkeit, das Event entweder als normales Video oder in 360-Grad per VR-Brille zu verfolgen.

Der Livestream startet erst kurz vor dem Event:

Hinterlassen Sie eine Antwort