TEILEN

Das Samsung und Apple in ewiger Rivalität sind ist kein Geheimnis und das der eine oder andere mal in Werbespots über den anderen sich lustig macht kennen wir auch schon.
Samsung hat in seinem neuen Werbefilm wieder einmal über die fehlenden Features vom IPhone sich so richtig lustig gemacht.
Um welche Themen machen sich den die Koreaner über Apple lustig? Nun das sind so einige, angefangen vom Apples Adapterzwang, gleichzeitiges Laden und Musik hören, bis hin zum Problem mit der Speichererweiterung und Wasserfestigkeit sind so einige Themen dabei die, die Apple Fans auf die Palme bringen könnte. Zum Schluss nicht zu vergessen, die Tage und nächtelang vor den Stores kampierenden Apple Liebhaber.
Im großen und ganzen ist es schon ein lustiger Spot geworden, doch wenn man so in die Vergangenheit zurück geht, könnte auch Apple so denn einen oder anderen Treffer gegen Samsung landen.

Hinterlassen Sie eine Antwort