TEILEN

Wir Blogger können schon manchmal ziemlich gemein sein, als würden wir nur warten das endlich eine sensationelle Nachricht kommt, das diesmal ein Galaxy S8 explodiert ist. Nein, natürlich hoffen wir nicht das so etwas passiert, aber ein Fragezeichen bleibt immer im Hinterkopf. Hat Samsung wirklich das Problem gelöst oder könnte das neue Flaggschiff auch das gleiche Schicksal wie das Note 7 Erwarten?

Anscheinend nein, den Samsung scheint vom Note 7 disaster gelernt zu haben. Der Akku wird etwas schonender geladen und eine spezielle Thermal Kühlung wurde in das Gerät zusätzlich eingebaut. Trotzdem bleibt immer ein Nachgeschmack und die Frage, kann doch etwas noch passieren? Experten und Analytiker bleiben skeptisch, frei nach dem Motto “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” Eine Sache scheint sicher zu sein, das  Geschädigte Image wird Samsung so schnell nicht wieder los.

Hinterlassen Sie eine Antwort