TEILEN

Das wurde ja mal Zeit, möchte man Nintendo zurufen, wenn man wie ich aus dem Android-Lager stammt und neidisch auf die iPhone-Nutzer sieht, die schon seit Monaten Super Mario Run zocken dürfen. Jetzt ist das erst mobile Game um den berühmten Klempner also auch bei Google Play angekommen und kann endlich gezockt werden.

Wie zu erwarten war, hat sich spielerisch nichts getan und die Android-Zocker bekommen das identische Spiel präsentiert, welches auch schon Millionen iOS-Spieler begeistert hat. Auch der Preis bleibt der selbe: Reinschnuppern könnt ihr kostenlos, wer mehr als die Demo-Levels zocken will, legt einen knappen Zehner hin, muss dafür aber dann auch nicht weiter mit In-Game-Payments rechnen.
Fans des berühmten Pixel-Italieners werden sicher auf ihre Kosten kommen, auch wenn die Welten grundsätzlich ziemlich flott durchgespielt werden können.

Hinterlassen Sie eine Antwort