TEILEN

Jaaaa,das Disaster des Note 7 war das Thema 2016. Explodierende Akkus, Flugzeug Verbote, lade Beschränkung usw usw, die Liste des Super Smartphones ist ewig lang. Eigentlich eins der nein! eigentlich das Beste Smartphone 2016 gewesen, wäre da nicht…. ja ihr wisst schon gewesen.

Nun kommt das Note 7 als Note 7R zurück, es ist kein Scherz sondern Tatsache. Es gab zwar immer wieder Gerüchte, doch so richtig bestätigte es nie jemand. Im Grunde hat sich in Design auch nichts verändert, lediglich ein “R” auf der Hinterseite zeigt dem Nutzer das es sich hier um die Version 2017 handelt.

Wir vermuten aber das auch die Hardware ein Upgrade bekommen sollte um Up to Date zu sein und mit den anderen mithalten zu können. Deshalb denken wir das es entweder der aktuelle Exynos oder der Snapdragon hier Einzug nehmen sollte. Wie die anderen specs sein werden wissen wir zwar nicht, sollte aber ungefähr mit dem S8 ähnlich sein. Ein letztes Details noch zum Schluss, der Akku wird definitiv schrumpfen, ihr wisst ja wieso 🙂

Hinterlassen Sie eine Antwort