TEILEN

Nokia, eine ” Never ending Story “! Gott haben wir uns gefreut, als Nokia beim MWC seine neuen Produkte vorgestellt hat.

Nokia 3, 5, 6 und das legendäre 3310 haben uns wieder von gloreichen Tagen träumen lassen und jetzt?

Jetzt soll die Krönung folgen, das Meisterstück, das Erreichen der Krone, zurück zur Weltelite ! Das P1 war am Anfang nur ein Gerücht, dann Spekulation und am Ende ein war gewordener Traum. “Yeeees! Nokia is back to fuc..ng Champions League”. Wie soll jetzt das Topmodell werden und was erwarten wir von Nokia?

Also zunächst soll das Gerät nicht P1 sondern Nokia 8 heißen. Ok, was wissen wir noch? Der Prozessor soll ein “Ohhh was ein Wunder” Snapdragon 835 werden. 5,5 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 2560×1140 gehört ebenfalls zu einem guten Ton in der Oberklasse. Wie auch 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher. Eine wasserdichte durch IP68 Zertifizierung ist ebenfalls mit on Board. Das Gehäuse wird ein Aluminium Block, mit einem hinten angebrachten Fingerabdrucksensor.
Eigentlich alles das was wir von anderen Herstellern auch schon kennen, werden sie sich denken. Richtig, gleiche Hardware, gleiche Auflösungen usw aber verdammt nochmal es ist eben Nokia! Das ist Legende, Jugenderinnerungen, Euphorie, Nostalgie und Geschichte! Ist das nicht das was wir wollen? Geil, Nokia ist Back !!!

Hinterlassen Sie eine Antwort