TEILEN

Lange warteten Xiaomi Fans auf diesen Moment, das endlich der Chinesische Hersteller auch in Europa seine Geräte anbieten würde. Nun wagt Xiaomi denn ersten schritt und startet ab Mittwoch ganz offiziell in einem eigenen Shop den Verkauf vom Mi Mix 2 in Spanien. Daneben soll es aber auch das Android-One-Smartphone Mi A1, Mi Band 2, der Settop-Box Mi Box, der Mi Action Camera 4K und dem Mi Electric Scooter wie auch Smartphone-Accessoires, Powerbanks,Kopfhörer so auch schon wie oben erwähnt das Mi Mix 2 angeboten werden

Der Verkauf der Geräte wird außerdem über einen offiziellen spanischen Onlineshop auf der Xiaomi-Webseite und Amazon erfolgen. Zudem hat sich der Hersteller mit Phone House, Media Markt und Carrefour Partner gesichert, die ihrerseits ebenfalls Xiaomi-Smartphones online und in den Ladengeschäften anbieten wollen.

Wann man in Deutschland mit den Geräten rechnen kann, hängt ganz vom Erfolg in Spanien ab, heißt also in Klartext, guter verkauf in Spanien, Möglichkeit auch in Deutschland einer weiteren Vermarktung.

Nebenbei zu den preisen der Geräte, das Mi Mix 2 soll 499 Euro und das Mi A1 mit purem Android-Betriebssystem wird für 229 Euro zu haben sein.

[amazon_link asins=’B01HLBPCZ8,B01M3NH9CW,B01BBM5YVU,B01DZFL0GY,B06ZZLZNHJ,B01N0EM397′ template=’ProductCarousel’ store=’httpswitcht04-21′ marketplace=’DE’ link_id=’84798d21-c3fd-11e7-bdce-8b315a52566a’]

Hinterlassen Sie eine Antwort